++ Cinderella Story ++ Made by Delicious Design ++
Design Designerin

Main

Home G*Book Link us Affis

About us

Über uns Klasse Fotos Our Story

4 you

Beauty-Corner Kreativ-Corner Geschichten Sprüche

Credits

Design Designerin Host
ertriink ... scheiß regen

scheiß Regen ich hasse regen !!!!!!!!!!!!!!!!!! es regnet nur !!!!!!!!

 

*nicht ernst nehmen *   also ich habe heute eigentlich nichts gemacht außer  im Bett gelegen und rumgegammelt weil ich rueckenschmerzen habe !!! also 

ich tele.. ich breche hiermit meinen eintrag ab und hole ihn morgen nach  

Maren am 9.8.07 19:54


schönes wetter! - ernst gemeint

hallu :>
Ich bin hier zu hause im trockenen + cappuccino x) Ich LIEBE dieses Wetter. Okay, es ist nicht schön da draueßn rum zu laufen, aber wenn man drin ist & den Regen sieht & so ist das doch voll schön<3
Ihr seid gerade unterwegs nach hause, 'ne? :D schadenfreude ist die schönste freude, nicht wahr?
Jetzt blogge ich erstmal und versuche mein layout zu machen, und in 'ner stunde oderso mach ich dann mal hausaufgaben.
im übrigens kann es sein, dass heute bei uns telefon nicht funktioniert x3 ich wünsche euch noch einen schönen tag :DD

netti x) 

netti am 9.8.07 13:16


sorr y

Heho !! Ich hab gestern einen sehr uebereilten Eintrag gemacht =(

Ich meinte es nicht so !!!! Es war gestern einfach ein scheiß Tag !! Erst hat was nicht mit meinem Blog geklappt dann wollt ich ein neues Lay und das konnte ich nicht unddann hat mein Kaninchen mich auch noch so gekratzt das ich jetzt ne mise Verletzung am Hals hab =( !! Ich wuerde euch doch nie  haengen lassen oder !? Naja ich hoffe ihr koennt mir verzeihen ?! 

Ich hab euch doch lieb =)

Naja in der Hoffnung das ihr nicht sauer set +.+

Maren  

Maren am 2.8.07 11:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de