++ Cinderella Story ++ Made by Delicious Design ++
Design Designerin

Main

Home G*Book Link us Affis

About us

Über uns Klasse Fotos Our Story

4 you

Beauty-Corner Kreativ-Corner Geschichten Sprüche

Credits

Design Designerin Host
pessimistisch bins

heho Leutz !!

Ich sage jetzt etwas was ihr wahrscheinlich voll dumm findet aber ich glaube es hat keinen sinn den Blog weiter zu behlaten da Caro sowieso nur gaaaaaaaaaaanz selten bloggt und netti nur anchmal ich habe den Blog in letzter zeit auch sehr vernachlaessigt außerdem haben wir hier weder avatare noch Buttons oder sonst was drauf !! Ich glabe das wir ernsthaft darueber nachdenken sollte ob wir den Blog weiterhin bealten da auch die besucherzahelmn immer weniger werden =8 !! naja ich sage ja nicht das das unbedingt sein muss aber das wir daruebr nachdenken sollte vor allem Caro weil ich es richtig sch... finde dsa sie eigentlich nie bloggt !! Dieser Blog ist naämlich ein "Freundschaftsblog" das eißt das sich alle darum kuemmern -.-!!  

eldet euch doch bitte und sagt eure Meinung zu dieser Aeßerung !1 es sind auch meinungen andere Leutz gern gesehen !!

Naja hetl 

Maren am 12.8.07 19:44


Großes SORRY!

Wie die Überschrift schön sagt, ne? x)
erstmal, weil ich marén überbloggen muss -hust-
und 2. weil ich eure buttons noch nicht habe. ich konnte ja nicht online oder an pc gehen weil wir mit der umstellung von arcor - oder irgendwie sowas - probleme hatten. telefon geht immernoch nicht >.>
ich hoffe das legt sich :c
Ich habe heute erstmal die Matheformeln gelernt x3
P= G x p/100
p% = p/100 = P/G
G =  P x 100/p
oderso - glaub ich xD maan wir haben voll viel HA's auf. Aber den Rest mache ich morgen & ich muss noch Franze lernen, obwohl wir noch 'ne woche zeit haben >.>
Na ja. Ich versuch heute eure Buttons undso. Ciao.
Netti<3 

Netti am 11.8.07 19:17


Fortsetzung folgt !

Also ich hab zwar gesagt das ich geastern weiter schreiben wollte aber ich hatte gestern keine zeit !! Naja jetzt hole ich es ja nach !! Ich habe halt mit Rob am Donnerstage getlet und dann hab ich keine Lust mehr gehabt mit einer hand zu schreiben und deswegen schreiben ich jetzt !! Also ich habe ja auich geschrieben das es so geregnet hat und das micht halt voll aufgeregt das ich so ausgetickt bin =8 !! Nja heudde ist schoenese wetter aber gestern war es voll foggy =( Naja ich weiß jetzt halt auch nicht was ich noch schreiben soll !! also noch einen schoene abend alle zusammen
Maren am 11.8.07 18:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de